CompTIA

Nachdem ich heute unseren Referenten Herrn Jörg Dausend auf die Frage, wie ich mein EDV-Wissen am besten in irgendeiner Form Zertifizieren lassen könne, empfahl er mir, ich solle einmal nach CompTIA Ausschau halten… Nun, das habe ich dann auch mal direkt getan – wenn auch nur erstmal oberflächlich, aber ich denke, dass er damit gar nicht so unrecht hat, auch wenn mich die Preise auf den ersten Blick ein wenig irritiert haben… Die Zertifizierung scheint recht kostengünstig zu sein, jedenfalls im Vergleich zu irgendwelchen MCSE´s oder so…

Ein Gedanke zu „CompTIA

  1. … ja ja, es sind nicht immer die kosten, die entscheidend sind! der arbeitsamts-mcse für 15000? ist ja kaum noch was wert. und comptia wird heute gerade von den amerikanern als zertifikat erwartet…

    ist auf jeden fall einen preiswerten versuch wert

    gruß jörg

    jdausend@dausend-technocom.de

    ps: viel glück bei den weiteren prüfungen, edv dürfte ja wohl jein problem mehr sein oder :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.