GEWONNEN!!!

Da stöber ich so in meinem Posteingang und les doch allen Ernstes:

Hi Markus,
Du müsstest demnächst einen Gutschein per Mail von Amazon bekommen.
Habe ich gerade in die Wege geleitet.

Und dieses eine Mal war es kein Spam, nein, ich habe wirklich diesen Gutschein gewonnen! :P

Nachdem ich dann, verschämt und schüchtern wie ich bin, ganz artig „Danke“ gesagt hab, hab ich mich natürlich schlau gemacht, unter wievielen Einsendern der richtigen Lösung mich denn nun die Losfee auserkoren hatte – und wurde ähnlich wie der Ausrichter des Gewinnspiels enttäuscht: ich war wohl nur der einzige Mitspieler…

Und was das ganze fast noch schlimmer macht: ich hatte gar nicht ernsthaft mitgespielt – sondern ixy nur fairerweise darauf hingewiesen, dass man relativ einfach an die Lösung seines Rätsels kam…

Naja. Ixy ist schon gross, hatte mir bereits vorab nichts versprochen („Dafür gibts vielleicht eine Bonusprämie. Ich weiß nur noch nicht, was…“) – und ich freu mich trotzdem riesig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.