GZÜZ – Gute Zähne, Überflüssige Zähne

Vor einigen zwei oder drei Wochen bemerkte ich einen komischen, harten Knubbel in meinem Unterkiefer. Genau genommen im Zahnfleisch unterhalb meines rechten Eckzahns.

Ein Kollege prophezeite mir bereits einen Rest eines Milchzahns, denn genau so etwas habe man vor geraumer Zeit in seinem Gebiss gefunden.

Da das Ding anstatt kleiner zu werden immer größer wurde, habe auch ich mich letzte Woche schlussendlich zu einem Anruf bei meinem Zahnarzt durchgerungen.

Gestern hatte ich dann endlich den Termin. (Nachtrag 22.05.07: Ja, das Etwas ist umgehend gezogen worden.) Und was war es?

Es war allen Ernstes ein komplett ausgestatteter 33. Zahn… Ohne Sinn und Zweck, aber vorhanden. Foto wird nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.