AGAINST CENSORSHIP ON FLICKR!!!

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

AGAINST CENSORSHIP

Es kann und darf einfach nicht sein, dass in den frühen 2000ern eine Firma hingeht und mir, noch dazu als zahlendem Kunden, vorschreibt, was ich sehen darf und was nicht. Niemand kann darüber urteilen, ob ich eine nackten Mann oder einen grünen Tacker als anstössig empfinde oder nicht. Das international verachtete / verbotene Darstellungen gelöscht werden ist die eine Sache. Das ist im Prinzip in Ordnung. Aber das? Think flickr, think!

If your Yahoo! ID is based in Singapore, Germany, Hong Kong or Korea you will only be able to view safe content based on your local Terms of Service so won’t be able to turn SafeSearch off. In other words that means, that german users can not access photos on flickr that are not flagged "safe" … only flowers and landscapes for germans …Copy and upload this picture to your account – show flickr who we are!

flickr sperrt uns aus! Und auch dich!
Seit gestern werden für deutsche Nutzer keine Bilder mehr angezeigt, die als ‚moderate‘ oder ‚restricted‘ markiert sind! Es gibt keine Moeglichkeit das umzustellen – das ist eine grobe Unverschämtheit und Frechheit von flickr!

Lade dieses Bild runter und poste es in deinem Account! Lass uns das Bild überall auf flickr verteilen und es in ‚Interestingness‘ heben!! So geht es nicht!

Weitere Infos:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.