Darda

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Zur Abwechslung bin ich mal wieder von Höcksken auf Stöcksken gekommen. Das Hamsterspiel war in der Krambox nämlich mit dem Hinweis auf einen weiteren Hamstereintrag versehen – den ich mir natürlich angesehen habe. Und wo bin ich gelandet? Auf einer Seite, bei der man unter anderem Fred, das Hamsterfell, findet. Allerdings gibt es dort auch noch den „Hamsterflitzer für die TARTA Bahn“ :angst: Aber, um jetzt schon zu beruhigen: die machen da nur Spässle.

Tarta, Tarta… Irgendwas stimmt da doch nicht… dachte ich mir. Und richtig, das wurde damals mit dotterweichem D wie Damendusche Detlev Darda geschrieben. Und exisitiert auch nicht mehr als Neuware. Ausser in Kroatien.

Aber es gibt, wie bei so ziemlich allem auf der Welt, im Internet eine Fangemeinde. Die trifft sich hier und hier. Jaja… Die guten alten Zeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.