Torwand treffen zu 100%

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich erst nicht so recht, was das ganze sollte. Als der Mann hinter der Kamera dann sowas sagte wie „Ach, der trifft ja eh alle rein“, dämmerte es mir dann auch langsam. Ein Blick auf die Seite des LANballs brachte dann auch die Erleuchtung:

Die haben allen Ernstes einen computerunterstützten Fußball entwickelt, mit dem man zu 100% die Löcher in der Torwand trifft :lol:

Damit würde zumindest das aktuelle Sportstudio ziemlich an Reit verlieren ;)

Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich da doch noch irgendwann rausstellt, dass das nur ein Fake ist… :whoknows:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.