Noch so ein Fall von…

…schlechtem Lied in technisch grandioser Umsetzung:

Rihanna – Only Girl – A Capella Cover – Just Voice and Mouth – Mike Tompkins FEAT. SHAD

Aber der Kerl hat noch einiges mehr auf dem Kasten: youtube-Channel

Update:

  1. Das Rhianna-Cover ist wesentlich besser als das Original. Ich würde sogar fast sagen, dass ich das Cover gut finde ^^
  2. Der Junge ist .richtig. gut.
  3. Man kann seine Songs auch auf iTunes kaufen
  4. Ich habe sogar zwei Songs gefunden, die ich im Original auch gar nicht so schlecht finde (auch wenn sie bereits zu oft auf WDR2 gedudelt sind…)

Fireflies (mit professionellem Video und dämlichen Gesichtsausdrücken…)

Teenage Dream & Just the way you are (und um letzteres geht es auch eigentlich ;) 1:24 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.